Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 350 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ins Schwarze getroffen

Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

Medien und Media

Kommentar

Klatsch-Fieber

Mal ganz ehrlich: Wer hat nicht bei der Liebesaffäre von Angelina Jolie und Brad Pitt mitgezittert? Wer weiß nicht, dass der Sohn von Seal und Heidi Klum auf den verwegenen Namen Henry Günther Ademola Dashtu hört? Na, eben! Deshalb hat "Intouch" gute Aus

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Promiklatsch für Youngsters

Peoplemagazin Intouch sucht die Nische zwischen "Bravo" und "Bunte" / TV-Auftritt nicht ausgeschlossen

Der Klatsch über die Schönen und Reichen wird lauter: Neben "Bunte", "Gala" und "In" tratscht mit "Intouch" seit dieser Woche ein weiteres Peoplemagazin mit. ",Intouch, stößt in die Lücke zwischen ,Bravo, und ,Bunte,", beschreibt Thomas Schneider die Pos

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 067

Diese Woche Lifestyle

Die Trends des Monats

BUCH DES MONATS Werbung, die schmeckt Liebe geht bekanntlich durch den Magen, und so erklären 50 Werbeagenturen von A wie Aimaq Rapp Stolle bis Y wie Young & Rubicam im "Max"-Kochbuch ihre Liebe zur Werbung auf ganz besondere Art: Zu den Rezepten der Köc

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Schönheitspunkte für den Versender

Aus rund 7000 Bewerbungen ermittelt Neckermann.de das deutsche Elite-Model / Vom Online-Casting zur Endausscheidung ins Fotostudio

Sie haben romantische Namen wie Dana, Marlen, Viola oder Julia. Sie kommen aus Städten wie Schwerin, Burscheid, Böblingen oder Willich, in denen die weite Welt womöglich noch ein wenig weiter wirkt. Und sie träumen davon, als neue Heidi Klum im Blitzlich

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

Industrie

Katjes baut neues Werk

Emmericher investieren 12 Mio. Euro in Potsdamer Bonbonfabrik

Frankfurt, 22. September. Der Emmericher Zuckerwarenhersteller Katjes Fassin bereitet mit dem Bau einer eigenen Bonbonfabrik in Potsdam die nächsten Schritte zur Expansion vor. Am niederrheinischen Stammsitz hatte das Unternehmen bereits in den Vorjahren

[2397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

Der Otto-Versand sieht rot

Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

Marketing und Marken

BESTSELLER

H&M perfektioniert Selbstinszenierung

Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

[5503 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 079

Leute

Sarah&Otto in Love

Popsängerin macht Mode für den Hamburger Versender

Mein größter Fehler war das Kleid bei Gottschalk", hat Sarah Connor neulich der Bild gebeichtet. Gemeint war ein durchsichtiges Etwas, mit dem die Popsängerin aus Delmenhorst vor drei Jahren bei Wetten, dass... für Aufsehen sorgte. Damit Ähnliches in Zuk

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kurkova hat den höchsten Markenwert

BBDO-Studie ermittelt Markenpotenziale von internationalen Topmodels

Die Topmodels Karolina Kurkova, Julia Stegner und Heidi Klum haben im internationalen Vergleich denhöchsten Markenwert. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Studie von BBDO Consulting. Das Düsseldorfer Beratungsunternehmen entwickelte erstmals ein B

[2157 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter