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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Eine Marke will kommuniziert werden

    VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ins Schwarze getroffen

    Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

    Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zauberwort Kontinuität

    Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

    Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Abstrahleffekt erwünscht

    Johannes B. Kerner schmeckt ein Brot mit "Gutfried"-Wurst, Heidi Klum nascht Katjes-Fruchtgummi, und Thomas Gottschalk isst gerne Haribo-Produkte. Die wenigen Beispiele, alle aus diesem Report, zeigen: Die Industrie entdeckt die Promis zunehmend für sich.

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 078

    Länder Report Hessen

    Dauerhafte Bindung angestrebt

    Gillette berät Handel bei Promotionen - Innovationen in der Pipeline - Viel vor in der Nassrasur

    Kronberg, 13. Mai. Die Gillette Gruppe, Marketing- und Vertriebsorganisation für die Marken "Braun", "Duracell", "Gillette" und "Oral-B" in Deutschland, Österreich und der Schweiz, entwickelt zahlreiche Modelle, um Handel und Endverbraucher dauerhaft zu b

    [3252 Zeichen] € 5,75