Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

    Report Premiumzielgruppen

    Der Reiz des gewissen Extras

    Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Chance zum Auftrumpfen

    Cosmopolitan: Gerade in Jubiläumsausgaben müssen Zeitschriften demonstrieren, für welche Werte und USPs sie stehen Silja Elfers

    Der Kampf um Käufer am Presseregal tobt, Medienmarken dürfen keine Chance verstreichen lassen, sich ins Gespräch zu bringen. Bei besonderen Anlässen gilt daher die Faustregel: Je bekannter der Titel, desto größer die Inszenierung. Steht etwa ein runder G

    [5668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

    [2576 Zeichen] € 5,75