Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

    Report Premiumzielgruppen

    Der Reiz des gewissen Extras

    Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    Business Handel

    P & C: Teil drei der Imagekampagne

    "We are family" als Katalog, Beihefter und in Printanzeigen

    Am 17. August startet Peek und Cloppenburg, Düsseldorf, mit dem dritten Teil der Imagekampagne "We are family". Neben einem Katalog, der in den P & C-Häusern ausliegt sowie Markenbeiheftern für DOB und HAKA, werden in ausgewählten Zeitschriften und Magazi

    [1440 Zeichen] € 5,75