Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 016

    Marketing

    "Wir müssen stärker vernetzt vorgehen"

    VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem erläutert die Dachmarkenstrategie des internationalen Automobilherstellers

    Anfang dieser Woche hat sich Volkswagen auf dem Genfer Automobilsalon einmal mehr als erfolgreicher Mehrmarkenkonzern präsentiert. Kommunikationsleiter Stephan Grühsem berichtet, was sich hinter dieser Strategie verbirgt und welche Auswirkungen das für die einzelnen Konzernmarken hat. Außerdem erklärt er, mit welchen Mitteln das Wolfsburger Unternehmen den scharfen Werbeauflagen aus Brüssel begegnen will.

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    MERCEDES VERHILFT C-KLASSE-KOMBI ZU EINEM DRAMATISCHEN AUFTRITT Die Kombivariante der C-Klasse ist das erste Produkt, an dessen Launchkampagne Mercedes-Benz seine überarbeitete Werbelinie erprobt. Und es zeigt sich schnell: Die Stuttgarter Premiummarke u

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2007 Seite 056

    Mobilität & Logistik

    NEUVORSTELLUNG

    Schlagzahl erhöht Volkswagen

    Die 1.500 geladenen Gäste staunten am Vorabend der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung nicht schlecht: Aus der Frankfurter Ballsporthalle, einem sportlichen Zweckbau mit Spielfeld und 5.000 Plastikstühlen auf den Rängen, hatte Volkswagen f

    [2439 Zeichen] Tooltip
    MODELLPALETTE - VW Tiguan
    € 5,75