Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Mode-Masche

Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

[6211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

Handel

Lidl holt Heidi Klum auf den Laufsteg

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Aldi Süd schon im vergangenen Jahr mit Jette Joop und Daniel Aminati für gemeinsame Modekollektionen kooperierte, zieht Lidl jetzt nach. Gemeinsam mit Heidi Klum präsentieren die Neckarsulmer auf der New York Fashio

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

Journal

Reimt sich auf Needle

Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

[12605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Moderner, schneller, übersichtlicher: Die Rewe Group hat in Zusammenarbeit mit der Kölner Multimediaagentur und Pironet-Tochtergesellschaft Nexum ihren Web-Auftritt unter www.rewe-group.com relauncht. Auf der neu gestaltete Homepage bietet der Handels- u

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

[4005 Zeichen] Tooltip
Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Süßes auf der Sonnenseite

Die deutschen Süßwarenhersteller gehören im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen unumstritten zu den Gewinnern 2004. Die Branche konnte der schwachen Konjunktur trotzen, Produktion und Umsatz sind deutlich gestiegen. Besonders erfreulich für die meiste

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 060

Journal Fachthema Süsswaren

Bärchen im Boom

Frucht- und Weingummis sind bei den deutschen Verbrauchern gefragt wie noch nie: Kein Teilmarkt in der Süßwarenbranche weist auch nur ähnlich hohe Zuwachsraten auf. Der Erfolg von Unternehmen wie Haribo, Katjes und Mederer scheint sich ungebrochen fortzusetzen. Von Andreas Chwallek

[5042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 018

Industrie

Katjes wächst kräftig weiter

Frankfurt, 15. Januar. Das Wachstum der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, setzt sich fort. Der Umsatz belief sich 2003 auf 164 Mio. Euro, also plus 21,4 Prozent. In Deutschland stieg der Umsatz überproportional um 25,5 Prozent auf 143 Mio. Euro, währ

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter