Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Ford strebt weiter nach oben

    Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

    Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Unilever sucht den Clinch mit Heidi

    Top: Dove bezieht im Streit um die Model-Show glaubwürdig Position

    Wie man eine aktuelle Diskussion gewinnbringend für die eigene Marke nutzen kann, zeigt die Unilever-Brand Dove. Während auf dem Boulevard noch der Streit darüber tobte, ob die von Heidi Klum moderierte Castingshow "Germany's Next Topmodel" Schönheitswa

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Einsatz von Travelers Cheques soll steigen

    Amex verzichtet auf Promis

    Frankfurt / Passend zum Beginn der Urlaubssaison startet das Kreditkartenunternehmen American Express eine Printkampagne für seine Travelers Cheques. Der bisherige Imageauftritt, in dem Prominente wie Heidi Klum für die Verwendung der Kreditkarte werben,

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Geld-Geschäfte

    Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

    Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

    [13394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldmädchen Franzi im Maul des weißen Hais

    Der deutsche Schwimmstar beweist als Testimonial für American Express viel Humor

    FRANKFURT Nach Heino und Heidi Klum konnte Ogilvy & Mather die Schwimmerin Franziska van Almsick als drittes Testimonial für die American-Express- Printkampagne gewinnen. "Prominente, die keinen Humor verstehen, passen nicht in unsere Kampagne", sagt Be

    [1649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heidi Klum sucht ihren Koffer

    Was auf den ersten Blick wie eine Unterwäschewerbung aussieht, entpuppt sich schnell als neuestes Printmotiv von American Express. Nachdem Ogilvy & Mather den geknebelten Barden Heino für das Kreditkarten-Unternehmen in Szenes gesetzt hat, wartet nun das

    [476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75