Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 032

Kreation

Mehr Spaß mit den Mädchen

Heidi Klums Germany's next Topmodel holt mit justiertem Konzept volle Werbeblöcke / Quoten könnten besser sein

Mehr Spaß, so dürfte das halb offizielle Motto der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" lauten, die vergangenen Donnerstag startete. Es scheint, als hätten die Macher von Pro Sieben sich alle Kritik zu Herzen genommen, die von den Medien in den

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Heidi Klum

Zwei neue Männer für die Modelmama

Heidi Klum wechselt die Männer an ihrer Seite. In der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" werden Creative Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath neben ihr in der Jury sitzen. Sie ersetzen die Juroren Kristian Schuller und Qualid "Q" Lad

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 069

Köpfe

Thomas Rath wird Juror bei Germany's next Topmodel

Thomas Rath (Foto re.), Chefdesigner der DOB-Kollektion Zucchero, wird Juror der Casting-Show "Germany's next Topmodel" auf Pro7. Der 44-Jährige wird zusammen mit Heidi Klum und dem Creative Director Thomas Hayo (Foto li.) darüber entscheiden, welche Nac

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Heidi Klum

Obwohl die Model-Mama mit ihren Mädchen im Moment eher mäßige Quoten holt, hat Pro Sieben den Vertrag mit Heidi Klum vorzeitig verlängert. Die vierfache Mutter sucht auch 2011 "Germany's next Topmodel". Die aktuelle Staffel liegt nach 14 Folgen bei einem

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

Medien

Feuerwerk bei Pro Sieben bleibt aus

Geschäftsführer Thilo Proff präsentiert erstmals Programm / Serienfortsetzungen und kaum Innovationen

Wenig Spektakuläres bei Pro Sieben: Der Sender setzt in der TV-Saison 2008/09 auf viele bewährte Serien, einige neue US-Formate und eine Mischung aus Mystery, Krimi und Comedy. "Wir sind gut unterwegs", so der frischgebackene Geschäftsführer des Senders,

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Heidi Klum bleibt Pro Sieben für die nächsten Jahre treu Pro Sieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Das Topmodel wird damit in Deutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland exklusiv mi

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Germany's next Werbestars

Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

[4312 Zeichen] Tooltip
Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Heidis Mädchen zeigen Top-Form

Erfolgsformat von Pro Sieben sichert die Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen

Was dem einen sein Superstar ist dem anderen sein Topmodel. Pro Sieben sei's gegönnt. Obwohl die große Mediendebatte über Hungerhaken und falsche Ideale im Vorfeld der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" ausgeblieben ist, holt die Auftaktfolg

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Report Fashion & Media I

Aussehen wie die Idole im Fernsehen

"Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

[5630 Zeichen] € 5,75

 
weiter