Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Bonusprogramm Payback startet Couponing per App Payback bietet eine kostenlose App im iTunes Store an. Damit können Nutzer in den Partner-Filialen Coupons über das iPhone einlösen. Die mobilen Gutscheine werden per Klick hinterlegt. Die Punkte werden de

    [2862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 027

    Medien

    Wenig Mut zur Innovation

    TV Trends: 2010 werden bekannte Formate dominieren / Inszenierte Doku-Soaps können Reality-Formaten das Leben schwer machen

    Nach den Sparprogrammen des Vorjahres bleiben die großen Sprünge 2010 aus. Die Sender setzen auf Bewährtes und scheuen Risiken. Sport und Castingshows kommen gut an. Die Umsatzverluste und die massiven Sparprogramme aus dem Krisenjahr stecken den Sender

    [6147 Zeichen] Tooltip
    14 bis 49 Jahre: Pro Sieben räumt mit Piraten ab - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

    3plus: ZDF punktet beim Gesamtpublikum - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

    14 bis 29 Jahre: Junge schalten Pro Sieben ein - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

    Industrie

    Winkels auf der Überholspur

    "Bella Fontanis" und "Aqua Mia" treiben das Geschäft an - Anne Hansen ersetzt Heidi Klum

    Karlsruhe. Die Winkels-Gruppe, die Anfang 2008 mit ihrem Superpremium-Mineralwasser "Bella Fontanis" furios gestartet ist, muss ihre euphorischen Ziele revidieren. Dennoch ist Geschäftsführer Gerhard Kaufmann mit der Entwicklung nicht unzufrieden, zumal

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75