Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Moderner, schneller, übersichtlicher: Die Rewe Group hat in Zusammenarbeit mit der Kölner Multimediaagentur und Pironet-Tochtergesellschaft Nexum ihren Web-Auftritt unter www.rewe-group.com relauncht. Auf der neu gestaltete Homepage bietet der Handels- u

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

    Industrie

    Winkels auf der Überholspur

    "Bella Fontanis" und "Aqua Mia" treiben das Geschäft an - Anne Hansen ersetzt Heidi Klum

    Karlsruhe. Die Winkels-Gruppe, die Anfang 2008 mit ihrem Superpremium-Mineralwasser "Bella Fontanis" furios gestartet ist, muss ihre euphorischen Ziele revidieren. Dennoch ist Geschäftsführer Gerhard Kaufmann mit der Entwicklung nicht unzufrieden, zumal

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 034

    Journal

    Natürlich mit Heidi

    Der regionale Getränkeanbieter Winkels will mit einem "Schönheitsmineralwasser" bundesweit in die Offensive gehen. Mit dem Top-Modell Heidi Klum haben die Karlsruher eine zugkräftige Markenbotschafterin gewonnen. Manch ein Wettbewerber könnte neidisch werden. | Gerd Hanke

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Das Verbrauchervertrauen in Europa bleibt angespannt. Nach einer Studie von AC Nielsen mit 14000 Konsumenten sind 40 Prozent der europäischen Verbraucher der Meinung, dass sich die Konjunktur im vergangenen halben Jahr verschlechtert habe. Für 41 Prozen

    [3144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die m4e GmbH & Co. KG, München, und der Deutsche Fußball-Bund haben sich auf eine langfristige exklusive Zusammenarbeit bei der Vermarktung der Lizenz- und Merchandisingrechte des DFB - insbesondere im Hinblick auf die WM 2006 in Deutschland - geeinigt.

    [2039 Zeichen] € 5,75