Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zahlenspiele zwischen Rhein und Ruhr

    Nordrhein-Westfalen ist ein Lecker-Land

    In NRW und nicht etwa in Bayern oder Baden-Württemberg gibt es die meisten Restaurants mit zwei und drei Michelin-Sternen. Jedenfalls meldet das der aktuelle Michelinführer, und das ist ein Rekord. Womit bewiesen ist: Die Menschen zwischen Rhein, Ruhr un

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Eine Marke will kommuniziert werden

    VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ins Schwarze getroffen

    Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

    Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zauberwort Kontinuität

    Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

    Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Abstrahleffekt erwünscht

    Johannes B. Kerner schmeckt ein Brot mit "Gutfried"-Wurst, Heidi Klum nascht Katjes-Fruchtgummi, und Thomas Gottschalk isst gerne Haribo-Produkte. Die wenigen Beispiele, alle aus diesem Report, zeigen: Die Industrie entdeckt die Promis zunehmend für sich.

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Wachstum durch Neuprodukte

    Süßwarenhersteller Katjes baut die Produktionskapazität aus

    Emmerich, 6. November. Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres hat die Katjes Fassin GmbH + Co. KG laut Unternehmensangaben im ersten Halbjahr 2003 den Umsatz um mehr als 22 Prozent gesteigert. Und das Wachstum des Fruchtgummi-, Lakritz- und Zucker

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Katjes wächst und wächst - Mio. Euro Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Phantasie ist gefragt

    Katjes setzt Impulse mit neuen Geschmacksrichtungen

    Emmerich, 7. November. Katjes will seine Süßwaren auch weiterhin konsequent ohne künstliche Farbstoffe herstellen. "Deswegen haben wir unsere Produkte einheitlich mit einem fotografierten Sichtfenster ausgestattet", betont Marketingleiter Heiner Wolters.

    [1337 Zeichen] € 5,75