Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Mode-Masche

    Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

    Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

    [6211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

    Business

    Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

    Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

    Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

    Journal

    Reimt sich auf Needle

    Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

    [12605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 27

    Journal

    Standpunkt

    „Wackliger Start“

    US-Supermarktexperte Phil Lempert sagt dem deutschen Discounter in Amerika Anlaufschwierigkeiten voraus – bedingt durch die Spannungen zwischen Trump und Merkel. Doch auf lange Sicht sieht er Lidl auf der Erfolgsstraße.

    Ich glaube, dass Lidl in den USA einen wackligen Start hinlegen wird – wegen der Standorte, die sich das Unternehmen ausgesucht hat, und wegen des politischen Klimas. Die ersten Märkte stehen in einer Region, die ich als Trump Country bezeichnen würd

    [4103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

    Handel

    Lidl inszeniert mit Heidi Klum US-Start

    Arlington. Nun wird auch Lidl topmodisch. Nachdem Aldi eine Kooperation mit der Designerin Jette Joop einführte, setzt Rivale Lidl nun zum Start seiner US-Expansion in dieser Woche auf TV-Star Heidi Klum. Das Topmodel hat für die Neckarsulmer exklusi

    [1325 Zeichen] € 5,75