Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 78

Köpfe

Michael Michalsky wird GNTM-Juror

Der Berliner Designer Michael Michalsky steigt als Juror bei der ProSieben-Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ein. Das gab die Moderatorin Heidi Klum in einem Post auf Facebook bekannt. Michalsky wird ab Frühjahr 2016 als Modeexperte der Na

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Alles neu und doch wie immer

Zum Auftakt kokettiert „Germany’s next Topmodel“ mit vermeintlich neuer Mentalität

Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ geht in die neunte Runde und fast hat es den Anschein, dieses Jahr sei alles anders als bisher – aber nur fast. Denn die Brüche mit den vergangenen acht Staffeln sind gnadenlos kalkuliert und folgen damit der Ins

[2077 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Alles neu und doch wie immer

Zum Auftakt kokettiert „Germany’s next Topmodel“ mit vermeintlich neuer Mentalität

Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ geht in die neunte Runde und fast hat es den Anschein, dieses Jahr sei alles anders als bisher – aber nur fast. Denn die Brüche mit den vergangenen acht Staffeln sind gnadenlos kalkuliert und folgen damit der Inszeni

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 032

Kreation

Mehr Spaß mit den Mädchen

Heidi Klums Germany's next Topmodel holt mit justiertem Konzept volle Werbeblöcke / Quoten könnten besser sein

Mehr Spaß, so dürfte das halb offizielle Motto der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" lauten, die vergangenen Donnerstag startete. Es scheint, als hätten die Macher von Pro Sieben sich alle Kritik zu Herzen genommen, die von den Medien in den

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Business

Lizenz-Stars auf neuen Kanälen

Vom Product Placement bis zum Podcast: Das Character-Lizenzgeschäft ist im Crossmedia-Zeitalter angekommen. Über Trends und neue Zielgruppen informierte sich die Branche auf dem "Tag der Lizenzen" in Köln.

Mit einem der bösesten Gerüchte, das neuerdings durch die Boulevard-Presse kursiert, ist seit dem Kölner " Tag der Lizenzen" endgültig Schluss: Heidi Klum lässt ihren Körper nach Foto-Shootings per Mausklick straffer schummeln? Mumpitz. "Sie ist tatsächl

[9134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 083

köpfe

Gockel's next Topmodel

Was haben Christian Audigier, Philipp Plein, Jonny Talbot und Adrian Runhof gemeinsam? Sie alle standen schon mit Heidi Klum und deren Jury (siehe Foto) bei Germany's next Topmodel (GNT) vor der Kamera. Jetzt kommt ein neuer Name dazu: Anja Gockel. In de

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 027

Medien

Wenig Mut zur Innovation

TV Trends: 2010 werden bekannte Formate dominieren / Inszenierte Doku-Soaps können Reality-Formaten das Leben schwer machen

Nach den Sparprogrammen des Vorjahres bleiben die großen Sprünge 2010 aus. Die Sender setzen auf Bewährtes und scheuen Risiken. Sport und Castingshows kommen gut an. Die Umsatzverluste und die massiven Sparprogramme aus dem Krisenjahr stecken den Sender

[6147 Zeichen] Tooltip
14 bis 49 Jahre: Pro Sieben räumt mit Piraten ab - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

3plus: ZDF punktet beim Gesamtpublikum - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

14 bis 29 Jahre: Junge schalten Pro Sieben ein - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 032

extra fashion & lifestyle

Top-Vermarktung bei kleinem Budget

Durch Lizenzverträge und Kooperationen kommen auch Marken mit schmalem Geldbeutel in den Genuss hoher Reichweite

"Germany's next Topmodel" bietet den Rahmen für Promotion im inhaltlichen Umfeld. Angesichts knapper Werbeetats könnte die Entwicklung ähnlicher TV-Formate zukünftig wichtiger werden. Fünf Nachwuchsmodels, ein gemeinsamer Aufschrei: " Das ist Christian

[7422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

 
weiter