Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Alles neu und doch wie immer

    Zum Auftakt kokettiert „Germany’s next Topmodel“ mit vermeintlich neuer Mentalität

    Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ geht in die neunte Runde und fast hat es den Anschein, dieses Jahr sei alles anders als bisher – aber nur fast. Denn die Brüche mit den vergangenen acht Staffeln sind gnadenlos kalkuliert und folgen damit der Ins

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Alles neu und doch wie immer

    Zum Auftakt kokettiert „Germany’s next Topmodel“ mit vermeintlich neuer Mentalität

    Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ geht in die neunte Runde und fast hat es den Anschein, dieses Jahr sei alles anders als bisher – aber nur fast. Denn die Brüche mit den vergangenen acht Staffeln sind gnadenlos kalkuliert und folgen damit der Inszeni

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 032

    Kreation

    Mehr Spaß mit den Mädchen

    Heidi Klums Germany's next Topmodel holt mit justiertem Konzept volle Werbeblöcke / Quoten könnten besser sein

    Mehr Spaß, so dürfte das halb offizielle Motto der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" lauten, die vergangenen Donnerstag startete. Es scheint, als hätten die Macher von Pro Sieben sich alle Kritik zu Herzen genommen, die von den Medien in den

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

    Medien

    Feuerwerk bei Pro Sieben bleibt aus

    Geschäftsführer Thilo Proff präsentiert erstmals Programm / Serienfortsetzungen und kaum Innovationen

    Wenig Spektakuläres bei Pro Sieben: Der Sender setzt in der TV-Saison 2008/09 auf viele bewährte Serien, einige neue US-Formate und eine Mischung aus Mystery, Krimi und Comedy. "Wir sind gut unterwegs", so der frischgebackene Geschäftsführer des Senders,

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Aussehen wie die Idole im Fernsehen

    "Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

    Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

    [5630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 029

    Medien und Media

    "Wir müssen das Markenbild schärfen"

    Geschäftsführer Andreas Bartl zur Überarbeitung des TV-Programms und zum Audience Flow zwischen Comedy- und Mystery-Formaten

    Seit rund sechs Monaten arbeiten Sie an dem Projekt "Pro Sieben Reloaded". Ihre Bilanz? Andreas Bartl: Es gab einiges zu optimieren, aber es geht voran. Wir haben - nach über einem Jahr - 2006 erstmals wieder zweimal einen Monatsmarktanteil von 12 Prozen

    [7935 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Zuschauer wird härter - Marktanteilsentwicklung Pro Sieben 2005/2006
    € 5,75