Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Promi-Reigen bei Katjes Fassin

Neue Werbestars - Premium-Impulse - Ideen mit Sallos und Ahoi

Köln. Neue prominente Werbepersönlichkeiten steigen für Katjes in den Ring. Sie verstärken die Impulse der jüngsten Kreationen. "Calli ist jetzt die neue Heidi" textete der Kölner Express über die Nachfolge von Werbepromi Heidi Klum durch ex-Fußballmana

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Katjes kommt mit neuen Varianten

Berry Cassis und Yogu Berries erweitern Fruchtgummiangebot

Köln. Zuckerwarenhersteller Katjes wartet mit zwei neuen Sorten auf. Die Produkte kommen in verkleinerten Beutelformaten und neuem Verpackungsdesign. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG erweitert ihr Angebot um neue Sorten. Auf den deutschen Markt kommen die

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Mälzer lobt die neue Katjes-Ess-Klasse

Frankfurt, 22. Februar. Der Süßwarenspezialist Katjes Fassin startet aktuell im deutschsprachigen Raum eine Werbekampagne mit Tim Mälzer als Testimonial. Im Mittelpunkt stehen Fruchtgummis, die ab sofort nur noch mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestell

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

Service Süsswarenmesse ISM

Katjes stellt sich auf verschiedene Standbeine

Neben klassischem Sortiment sollen Brausepulver und Schokolade für Wachstum sorgen

Köln, 1. Februar. Die Katjes Fassin GmbH präsentierte auf der ISM eine Reihe von Neuheiten. Mit dem Produkt "Geleefrüchte" betreten die Emmericher erstmals dieses wachsende Segment. Durch das reduzierte Design in Pastellfarben wird das Produkt hochwertig

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Der Ideenmacher

Von Silke Biester

[10198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

Service Süsswarenmesse ISM

Katjes wagt einen mutigen Schritt

Sprung ins Schokoladengeschäft - Lizenz von Mövenpick

Köln, 2. Februar. Die Katjes Fassin GmbH streckt ihre Fühler Richtung Schokoladenmarkt aus. Ab September hat das Unternehmen Mövenpick Schokolade im Angebot. Neben dem weiterhin erfolgreichen Zuckerwarengeschäft wollen die Emmericher Neuland betreten. Un

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

Handel

Katjes steigert die Erlöse deutlich

Frankfurt, 12. Januar. Erneut konnte der Emmericher Zuckerwaren-Hersteller Katjes Fassin GmbH+Co. KG im vergangenen Jahr den Umsatz deutlich steigern. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, seien die Erlöse 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5,1 Prozent auf 189,

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ins Schwarze getroffen

Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

[2020 Zeichen] € 5,75

 
weiter