Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 020

    Marketing

    Mehr Lifestyle mit Chicken Wraps

    McDonald's pusht neue Produkte mithilfe von Heidi Klum und drei Topmodel-Kandidatinnen / Wrap Couture soll für Glamour sorgen

    Nach Fußball und authentischen Qualitätsbeweisen nun Mode: Die Gastrokette spricht mit diversen Themen verschiedene Zielgruppen an und stärkt ihre Upgrading-Strategie.

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    McDonald's überrascht

    Wer bislang den Eindruck hatte, dass McDonald's-Werbung immer gleich aussieht, wird in der aktuellen Ausgabe der Kunstzeitschrift "Monopol" eines Besseren belehrt. Zu sehen ist Testimonial Heidi Klum mit einem bunten Haarschmuck aus Salat-Zutaten. An ei

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    McDonald's frisiert Heidi

    Burger King kontert mit ungewöhnlichem Showroom-Spot

    Auch abseits der Aktivitäten zur Fußball-WM dreht McDonald's zurzeit werblich auf: In zwei neuen Spots für das Salat-Angebot Salads Plus kommt das prominente Testimonial Heidi Klum zum Einsatz. Zu sehen ist die Vorbereitung zu den Aufnahmen eines Werbes

    [1584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wettlauf an die Briefkästen

    Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

    Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    McDonald's will mit Heidi Klum gesünder aussehen

    Supermodel wird für die Linie "Salads Plus" eingesetzt / Weltweite Ernährungsdiskussion ebbt nicht ab

    Ein Wechselbad der Gefühle präsentiert in diesen Wochen McDonald's: Während zurzeit noch die Aktion "Rock'n'Royal" mit zünftigen Rocker-Spots gefeiert wird, steht ab dem 28. Februar gesundheitsbewusste Ernährung mit der Linie "Salads Plus" im Mittelpunkt

    [1981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Klum packt den Koffer aus

    Otto und Quelle kommunizieren mit Stars ihre Kataloge

    Inmitten der Karstadt-Quelle-Krise wurden die Hauptkataloge der Versender bereits totgesagt. Doch nun werden sie weiter gedruckt und sowohl bei Quelle als auch beim Wettbewerber Otto mit prominenter Unterstützung kommuniziert. Quelle hat erneut Günther

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heidi liebt Luxus und Fritten

    Top-Model Klum Werbestar bei Douglas und McDonald's

    Top-Model Heidi Klum wagt mit zwei neuen Werbeverträgen, die sich jeweils im siebenstelligen Bereich bewegen sollen, den Spagat zwischen Luxustempel und Frittenbude. Ab Dezember tritt sie als Testimonial für den Beauty-Konzern Douglas, Hagen, an. Währen

    [1391 Zeichen] € 5,75