Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 045

    Marketing

    Günstig-Sortiment wächst beständig

    Salzburg. Die Spar Österreich unterstützt das einjährige Bestehen ihrer Niedrigpreiseigenmarke " S-Budget" mit einer groß angelegten Werbekampagne. Rund 130 brieftaschenschonende S-Budget-Produkte sind zum Jubiläum bei Spar, Eurospar und Interspar erhält

    [923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

    Handel

    Spar Österreich pusht Eigenmarke

    Frankfurt, 7. August. Die Spar Österreich baut ihr Eigenmarkenprogramm weiter aus. Mit einer neuen Körperpflegelinie, die unter dem Namen Beauty Kiss vermarktet werden soll, will der zweitgrößte österreichische Einzelhändler den Umsatzanteil der Handelsma

    [1491 Zeichen] € 5,75