Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 2

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD kinowerbung Den Horror hautnah erleben Die interaktive Kampagne für den Crime- und Horrorsender 13th Street von Jung von Matt definiert das Genre Kinowerbung neu Was kann es für einen Kreativen Schöneres

[4013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Moderner, schneller, übersichtlicher: Die Rewe Group hat in Zusammenarbeit mit der Kölner Multimediaagentur und Pironet-Tochtergesellschaft Nexum ihren Web-Auftritt unter www.rewe-group.com relauncht. Auf der neu gestaltete Homepage bietet der Handels- u

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

[4588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

Business

Von Traumcentern und Kussaktionen

Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

[8518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

[4738 Zeichen] € 5,75

 
weiter