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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Business

    "Wir sind keine Restrukturierungs-Experten"

    Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über die Gründe für den Pohland-Verkauf, die Zukunft von Appelrath-Cüpper, den schwierigen Wäschemarkt und seine persönlichen Lieblingsdüfte.

    TW: Die Douglas-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren u.a. von Werdin, Biba, Sport Voswinkel und zuletzt von Pohland getrennt. Macht Ihnen Mode keinen Spaß mehr? Kreke: Appelrath-Cüpper macht uns nach wie vor Spaß - und wir gehen fest davon aus, dass

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    DOUGLAS IN ZAHLEN - Umsätze und Filialen der Douglas Holding AG im Geschäftsjahr 2006/07 (30.9.)
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    H&M perfektioniert Selbstinszenierung

    Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

    Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

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    Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

    H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Erfolgreich aus dem Bauch heraus

    Das Hamburger Unternehmen Bellybutton wächst rasant. Fünf, zum Teil prominente, Unternehmerinnen bieten unter der Marke Pflegeprodukte und Mode für Kinder, Mütter und Schwangere an.

    Kinderkriegen ist in. Zumindest in jenem Teil der Medien, der sich vorzugsweise den Promis widmet. Julia Roberts, Steffi Graf, Claudia Schiffer und aktuell Heidi Klum: Ihre Schwangerschaften sind Bunte, Gala und Frau im Spiegel so manche Schlagzeile und

    [6927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 018

    Kommentar

    Lebensanproben

    Das Mode-Marketing glaubt an die Jugend. Umgekehrt gilt das nicht.

    Schrille Outfits, hämmernde Rhythmen, Ecstasy und Tanz-Marathons bis zum Chill-Out. Die Love Parade bringt über eine Million Menschen in Bewegung. Nur zwölf Menschen wurden dagegen dieser Tage wieder in den Big Brother-Container eingesperrt. Dafür dauert

    [5003 Zeichen] € 5,75