Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 024

    Medien

    "Extrem profitabel"

    "Vogue"-Publisher Anja Schwing intensiviert Kundenkontakte durch Events

    Die Werbemarktkrise macht auch vor dem Luxussegment nicht halt. Modeklassiker "Vogue - im Oktober 30 Jahre alt - will den Abverkauf der Händler durch besondere Aktionen am PoS unterstützen, um so wieder für höhere Mediabudgets zu sorgen. Netto liegt das

    [9343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Der Ideenmacher

    Von Silke Biester

    [10198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    H&M perfektioniert Selbstinszenierung

    Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

    Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

    [5503 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

    H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Urlaub mit glatten Beinen

    BBDO setzt Silk-épil-Kampagne mit Heidi Klum fort

    Mit dem von BBDO Campaign realisierten TV-Spot "Holiday" setzt Braun die vor einem Jahr lancierte Kampagne für seinen Damenrasierer Silk-épil fort. Erneut spielt Topmodel Heidi Klum die Hauptrolle. Das Commercial zeigt die Blondine bei Urlaubsvorbereitung

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Das Verbrauchervertrauen in Europa bleibt angespannt. Nach einer Studie von AC Nielsen mit 14000 Konsumenten sind 40 Prozent der europäischen Verbraucher der Meinung, dass sich die Konjunktur im vergangenen halben Jahr verschlechtert habe. Für 41 Prozen

    [3144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Einsatz von Travelers Cheques soll steigen

    Amex verzichtet auf Promis

    Frankfurt / Passend zum Beginn der Urlaubssaison startet das Kreditkartenunternehmen American Express eine Printkampagne für seine Travelers Cheques. Der bisherige Imageauftritt, in dem Prominente wie Heidi Klum für die Verwendung der Kreditkarte werben,

    [1567 Zeichen] € 5,75