Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 030

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Gottschalk ist der Werbekönig

    Kommunikationsbarometer: Haribo mit bekanntester Promi-Kampagne / Mehrheit goutiert den Einsatz von Testimonials

    Werbung mit Prominenten kommt immer besser an. Inzwischen findet es eine Mehrheit von 54 Prozent der Deutschen gut, dass bekannte Persönlichkeiten für Produkte von Unternehmen werben. Vor einem Jahr waren es nur 51 Prozent. Das geht aus einer repräsentat

    [4229 Zeichen] Tooltip
    Promi-Werbung fällt auf - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

    Die Mehrheit findet’s gut - Beurteilung der Werbung mit Prominenten - Angaben in Prozent

    Gottschalk macht das Rennen - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    S.Oliver hat den Superstar

    Dieter Bohlen unterschreibt Werbevertrag für S.Oliver Men - "Millioneninvestition"

    "Ich muss jetzt nicht mehr so viel Kohle für Klamotten ausgeben wie der Kanzler, und sehe trotzdem besser aus", flachste Dieter Bohlen anlässlich der Vertragsunterzeichnung mit der S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG. Zunächst für ein Jahr haben die Rottend

    [2467 Zeichen] € 5,75