Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Schöne, verbotene Werbebilder

    Eigentlich stimmt alles: schöne Bilder, sanfte Musik, berührende Worte. In einem Werbefilm für den Kamerahersteller Leica beschreibt Seal seine Leidenschaft für die Fotografie. Dabei zeigt der Sänger Porträts, die er von seinen Kindern geschossen hat

    [827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Schöne, verbotene Werbebilder

    Eigentlich stimmt alles: schöne Bilder, sanfte Musik, berührende Worte. In einem Werbefilm für den Kamerahersteller Leica beschreibt Seal seine Leidenschaft für die Fotografie. Dabei zeigt der Sänger Porträts, die er von seinen Kindern geschossen hat. Bi

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 016

    Marketing

    "Wir müssen stärker vernetzt vorgehen"

    VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem erläutert die Dachmarkenstrategie des internationalen Automobilherstellers

    Anfang dieser Woche hat sich Volkswagen auf dem Genfer Automobilsalon einmal mehr als erfolgreicher Mehrmarkenkonzern präsentiert. Kommunikationsleiter Stephan Grühsem berichtet, was sich hinter dieser Strategie verbirgt und welche Auswirkungen das für die einzelnen Konzernmarken hat. Außerdem erklärt er, mit welchen Mitteln das Wolfsburger Unternehmen den scharfen Werbeauflagen aus Brüssel begegnen will.

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    MERCEDES VERHILFT C-KLASSE-KOMBI ZU EINEM DRAMATISCHEN AUFTRITT Die Kombivariante der C-Klasse ist das erste Produkt, an dessen Launchkampagne Mercedes-Benz seine überarbeitete Werbelinie erprobt. Und es zeigt sich schnell: Die Stuttgarter Premiummarke u

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2007 Seite 056

    Mobilität & Logistik

    NEUVORSTELLUNG

    Schlagzahl erhöht Volkswagen

    Die 1.500 geladenen Gäste staunten am Vorabend der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung nicht schlecht: Aus der Frankfurter Ballsporthalle, einem sportlichen Zweckbau mit Spielfeld und 5.000 Plastikstühlen auf den Rängen, hatte Volkswagen f

    [2439 Zeichen] Tooltip
    MODELLPALETTE - VW Tiguan
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

    Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

    Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

    [8274 Zeichen] Tooltip
    VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    VW spannt Heidi Klum ein

    Auch Ehemann Seal ist in Kampagne für Tiguan zu sehen

    Heidi Klum wird das neue Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel soll sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer starkmachen. Das Paar wird speziell für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswag

    [1151 Zeichen] € 5,75