Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Spirituosen

    Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

    Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

    [10403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Ganz nah an der Zielgruppe

    Beim Griff zu Longdrinks und Cocktails packt Deutsche angeblich sofort die Urlaubssehnsucht. Aromatisierter Wodka lässt auf der Zunge Rock'n Roll erleben - so lauten Werbebotschaften für Spirituosen und Mixgetränke. Treffen die wirklich die passende Zielgruppe? Von Manfred Vossen

    [11298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Druck auf Spirituosen

    Katastrophaler Februar durchkreuzt die Wachstumspläne

    Düsseldorf, 28. März. Der katastrophale Februar bei Absatz und Umsatz bringt die deutschen Spirituosenhersteller und -importeure in Zugzwang. Auf der Düsseldorfer Fachmesse ProWein beklagte die Branche die unerwartet ungünstige Ausgangslage für das Gesamt

    [2657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 096

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Kompetenztransfer zu Handelspartnern

    Borco verstärkt den Trend zu internationalen Spirituosen und intensiviert Beratung

    sze. Hamburg, 19. April. Lange bevor der Begriff "Category-Management" zum Branchentrend erkoren wurde, hat sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH und Co., Hamburg, nach eigener Darstellung analog verhalten. Das gilt zum einen für ständig neue Imp

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 088

    Länder Report Hamburg Getränke

    Pfiffige Promotions

    Borco-Marken-Import setzt bei Zielgruppen Prioritäten

    sze. Hamburg, 12. April. Gegenüber Verbrauchern sind es einzelne Produkte nationaler und internationaler Markenspirituosen, mit denen sich die Borco- Marken-Import Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, in Szene setzt; allerdings ohne dabei als "Borco" selbst in

    [3235 Zeichen] € 5,75