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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 048

    Fashion

    Bogner Jeans

    Action pur

    Mit einer spektakulären Stunt-Show hob am Samstag Abend Lizenznehmer Mustang die neue Linie Bogner Jeans aus der Taufe. Action, wie man sie aus Willy Bogner-inszenierten James Bond-Filmen kennt, war auf dem Rhein geboten. Das mit rund 150 Gästen gefüllte

    [614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

    Fashion Jeans + Sportswear

    W.&L.T.

    Poppiger Neustart

    "W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

    [2980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

    Fashion Jeans + Sportswear

    Mustang

    Kernkompetenz stärken

    Mit einer rigide gestrafften Kollektion geht Mustang zum Sommer 2001 an den Start. Das trifft auf die drei Linien Basic, Chinos und Classics zu. "Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz, und diese heißt Jeans für eine etwas ältere Zielgruppe", erkl

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 092

    Fashion Jeans + Sportswear

    Bogner Jeans

    Grenzgänger

    Der Name Bogner steht mit einem Bekanntheitsgrad von fast 64% für Aktivsport. Zum Sommer 2001 geht Mustang mit der Lizenz für Bogner Jeans an den Start. Die neue Marke der Künzelsauer soll als verbindendes Element von Sportbekleidung und Jeanswear fungier

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Läden im Osten

    Mustang in Potsdam und Leipzig

    Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, plant, im Frühjahr zwei eigene Läden in Deutschland zu eröffnen. In Potsdam und Leipzig sollen auf jeweils 100 m² die beiden Mustang-Linien Basics und Chinos präsentiert werden. Weitere Geschäfte hat Mustang-Chef Heiner Sefr

    [689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 045

    Fashion

    Im Gespräch: Heiner Sefranek

    "Passform ist nicht kopierbar"

    "Echte Marken müssen Lifestyle bieten", erklärte Mustang-Chef Heiner Sefranek im internationalen Mode-Gespräch der Inter-Jeans. Das heißt für Sefranek, dass beispielsweise Accessoires und Schuhe das Bekleidungsangebot einer Marke heute abrunden sollten. A

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 072

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Mustang

    Neue Segmente, neue Kunden

    Mustang, Künzelsau, treibt die Segmentierung der Marke weiter voran. Neben "Jeans" und den vor eineinhalb Jahren lancierten "Chinos" startet Mustang zum Winter mit der Casualwear-Linie "Classics". Mit Mustang Classics sollen Verbraucher angesprochen werde

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

    Fashion Streetwear

    Der Markt der jungen Mode

    Konzepte mit Kick

    Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 018

    Fashion

    CHINOS

    Ein Klassiker feiert sein Revival - die Chinos. Die schmale Baumwollhose mit den seitlichen Taschen sorgt derzeit für Furore. Bereits für diesen Sommer kündigten die Designer das Comeback der hellen Hosen an. Chinos- oder Khakis- Linien der Hosenproduzent

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    € 5,75