Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 060

    Fashion Jeans & Streetwear

    "Emotionale Werte bringen den Erfolg"

    Mustang-Geschäftsführer Heiner Sefranek über Lifestyle-Welten und den Wandel vom traditionellen Jeanser zum Komplett-Anbieter

    TW: Vom Jeans-Anbieter zur Lifestyle-Marke: Was hat sich bei Mustang getan? Heiner Sefranek: Die Anlage zum Komplett-Anbieter war bei Mustang schon sehr früh vorhanden. Schon in den 70er Jahren war Mustang der erste Jeansanbieter, der mit einer Sportswea

    [3642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 084

    Fashion Jeans & Streetwear

    "Denim is rocking on. Cotton is on the run."

    Beruhigt sich die Jeans-Euphorie? Wie entwickelt sich Denim? Gibt es Alternativen?

    Marc Svojanovski, Wrangler: "Denim-Boom? Laut GfK sind die Jeans-Zahlen leicht rezessiv. Wenn, dann kann man von einem selektiven Denim-Hype sprechen. An der modischen Spitze. Aber das bringt kein Volumen. Damit kann man nicht reich werden. Basic, das tä

    [2192 Zeichen] € 5,75