Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 44

    B&B Birthday Book the people

    Heiner Sefranek von Mustang wünscht sich mehr Offenheit auf der Messe.

    Stichwort Bread&Butter: Was ist Ihre markanteste Erinnerung? Da sind vor allem die folgenreichen Verhandlungen der damals noch ganz jungen Bread&Butter mit der Kölner Messe, bei denen ich als Vermittler zwischen beiden Parteien aktiv beteiligt war

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

    Business

    Noch mehr PS für Mustang

    Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

    Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

    [6487 Zeichen] Tooltip
    MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
    € 5,75