Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

Business Messen Modezentren

In "wilder Ehe" gemeinsam stark

Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

"Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

[4796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 050

Fashion Street- und Jeanswear

Ran an die Rippe

"Cord ist Mord" - das ist inzwischen nur noch ein Gerücht. Bereits in diesem Winter erfolgreich, entwickelt sich Cord weiter. Doch kann die Rippe zu einem ähnlichen Dauerbrenner wie Denim werden? Die Meinungen sind geteilt. Jetzt kommt es auf die Innovati

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 078

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '99

Der Luxus der Vielfalt

fk Köln - Komfortabel, vielfältig kombinierbar und von langer Tragedauer - so muß die Männermode beschaffen sein. Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) propagierte auf seiner Modekreis-Sitzung in Köln vier Trendthemen für Sommer '99: "Modern City", "

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

Mode

Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

Der Segen der Jugend

sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 198

Mode/Szene

Pitti Uomo in Florenz: Parties und People

Techno, Jazz und Cocktails

Als Rahmenprogramm des Pitti Uomo gab es auch wieder einige junge Szene- Parties, auf denen sich die Fashion Victims abends trafen: Im alten Fiat-Werk in Novoli veranstaltete der Pitti Imagine die Neonight. Nach der Schau von Costume National konnten die

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 008

Diese Woche

Kölner Messen 1998/'99: Nach vorne gezogen

sk Frankfurt - Herren-Mode-Woche und Inter-Jeans haben neue Termine: Nach der Tagung des Fachbeirats wurden für 1998 und '99 beide Messen jeweils auf das erste Februar- und von Anfang August auf das dritte Juli-Wochenende vorverlegt. Damit rückt der Janua

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

Mode

DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

Der neue Calvinismus

pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 077

Mode / Szene

Sehm, Paris: Der traditionelle Abend auf dem Schloß

Wie in alten Zeiten

Zahlreich strömte die Branche nach Fontainebleau. Der Sehm hatte sich diesmal für seinen traditionellen Abend das herrschaftliche Schloß südlich von Paris, einstige Residenz vieler französischen Monarchen, zum Feiern ausgeguckt. Fast wie beim königlichen

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 039

Mode

Deutsches Institut für Herrenmode DIH: Mitgliederversammlung in Weimar

Die Verjüngung namens Falke

mw Weimar - Der neue DIH-Präsident Franz-Peter Falke hat nach seiner Wahl zwar keine Revolution ausgerufen, aber einen unüberhörbaren Akzent auf Innovation der Arbeit des Instituts gelegt. Falke löste Helmut Pick ab, der dem Deutschen Institut für Herre

[6135 Zeichen] € 5,75

 
weiter