Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    "Filme, die originell sind, aber auch ein bißchen provokativ"

    Interview mit Mustang-Chef Heiner Sefranek zur Oregon-Kampagne / Schräger Witz für das Flaggschiff des Jeansherstellers

    FRANKFURT Im Frühjahr startete Mustang eine von Leonhardt & Kern aus Stuttgart kreierte Print- und TV-Kampagne für die Produktlinie Oregon. HORIZONT sprach mit Heiner Sefranek, geschäftsführendem Gesellschafter des Künzelsauer Unternehmens, über die Strat

    [3276 Zeichen] € 5,75