Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Ziggy Marley im Duett mit Keith Richards

    Rock'n'Jeans und Rock'n'Roll: Der Künzelsauer Jeansproduzent Mustang hat mit "Jeans and Music" ein außergewöhnliches Musikmarketingkonzept realisiert

    FRANKFURT Vor anderthalb Jahren startete die Mustang Bekleidungswerke GmbH, Künzelsau, das Musikmagazin "Jam - Jeans and Music". Mit einer Auflage von 350 000 Exemplaren hat sich "Jam" etabliert - und das Label "Jeans and Music" steht für ein breitgefäche

    [5443 Zeichen] € 5,75