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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

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    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

    Fashion Jeanswear

    Flächenkompetenz

    "Händler ohne EDI überleben nicht"

    Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

    Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

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    Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

    Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 090

    E-Business

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ein Muss

    Viele Möglichkeiten von Warenwirtschaftssystemen bleiben ungenutzt

    Was vor mehr als einem Vierteljahrhundert mit der Einführung computergestützter Kassen begann, gehört heute zum Alttag der meisten Einzelhändler: das Warenwirtschaftssystem (WWS). Nur 10% aller Händler verzichten bis heute auf die Unterstützung einer Ware

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    Alter der Systeme

    Umfrage-Teilnehmer

    Ziele des WWS-Einsatz - Welche Ziele wurden erreicht? Welche sind geplant (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 105

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Events sind en vogue

    Eine GFM-Getas-Studie zeigt: Deutsche in Ost und West halten Eventmarketing für sinnvoll

    Eventmarketing wird im Kommunikations-Mix der Unternehmen immer wichtiger. Besonders für Markenartikler bietet das Sponsoring von Sport- oder Kulturereignissen die Möglichkeit, den Markennamen in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Eine aktuelle GFM-

    [2119 Zeichen] € 5,75