Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 102

    Industrie

    Mustang: Heiner Sefranek über das Marketing-Konzept der Gruppe

    Künzelsauer Portfolio

    hz/sk Künzelsau - In den 90er Jahren entwickelte Mustang mehrere Optionen für den jungen Markt. Hauptziel der Diversifikation war, die Bedingungen für eine klare Ausrichtung und Internationalisierung der Kernmarke Mustang zu verbessern. Vor fünf Jahren

    [6264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Joop gibt Mustang die Sporen

    ge Stuttgart - Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat im Geschäftsjahr 1994 ein Umsatzplus von 8,7% erzielt und wie geplant die 300-Mill.-DM-Umsatzgrenze überschritten. Der Schub (auf 307,7 Mill. DM) kam allerdings nicht aus dem Stammgeschäft, das nahezu sta

    [2795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 068

    Industrie

    Mustang Bekleidungswerke: Start der zwei Kinder-Kollektionen

    "Der Kiko-Markt wächst"

    ti Künzelsau - Mit Joop-Kids und Mustang-Kids besetzt die Mustang Bekleidungswerke GmbH, Künzelsau, eines der letzten von ihr bislang noch nicht bearbeiteten Jeansmarkt-Segmente. Im Erwachsenen-Markt arbeitet man mit Mustang im konsumigen Genre, Mustang

    [5623 Zeichen] € 5,75