Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

    Business Messen Modezentren

    In "wilder Ehe" gemeinsam stark

    Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

    "Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Mustang galoppiert auf der jungen Welle

    Sponsoring - Erfolg mit Jeans-and-Music-Konzept / Instore- Merchandising als Wachstumsbereich der Zukunft / HORIZONT-Gespräch mit Heiner Sefranek

    "Jeans haben immer noch das Image von Freiheit", sagt Heiner Sefranek. HORIZONT sprach mit dem Mustang-Geschäftsführer über klassische Denim-Hosen und Werbung jenseits der Klassik. Herr Sefranek, Sie selbst sind in Texashosen aufgewachsen. Was können Je

    [12392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 028

    Handel

    Mustang

    Kölns erstes Internet-Café

    Im Mustang-Laden Jam in Kölns Breitestraße kommen jetzt auch Computerfreaks zum Zug. Auf drei Rechnern haben Kunden die Möglichkeit, sich im Internet-Café in ein weltweites Datennetz einzuloggen. Statistiken des Bundesfinanzministeriums, seien ebenso abru

    [973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 062

    Mode / Haka

    Jeanswear: Trends H/W'94/'95

    Streetwear-Look und Ethnik-Touch

    sk Köln - Authentik, Originalität und professionelle Warenbilder bestimmen die Denimtrends im Winter '94. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, orientierte die Jeanswearlooks an verschiedenen Konsumentengruppen. Auf der Kölner DIH-Sitzung wurd

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 070

    Mode / Jeanswear

    5. Pop Komm. Köln: Premiere für Textiliten

    Business zwischen Musik und Mode

    sk Köln - Vier Tage lang war Köln Mekka der Popmusikprofis: Die Pop Komm., weltweit zweitgrößte Messe der Popmusik-, Medien- und Unterhaltungsbranche, bot eine interessante Mixtur der Trends zwischen Musik und Mode. Unter den über 250 Ausstellern waren er

    [5802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

    Mode

    Messe-News

    Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

    [5798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 160

    Mode / Jeanswear;

    Interjeans-Splitter - Interjeans-Splitter - Interjeans-Splitter

    Draufgedrückt . . .

    . . . auf den Auslöser haben wir überall da, wo während der Interjeans was los war. Ob Parties, originelle Messestände oder Vip-Gäste aus Beverly Hills. In Köln gab's wieder eine kunterbunte Mischung von allem. Zum Beispiel das: Vom Feinsten >>BILDUNT

    [2081 Zeichen] € 5,75