Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

[6487 Zeichen] Tooltip
MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Mustang Mustang hat in Hongkong seinen ersten Store eröffnet. Der 150m² große Laden befindet sich in der Silvercord Mall in der Canton Road. "Der erste eigene Mustang-Store in Hongkong ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Internationalisierungs-S

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 034

Business

Vom Trab in den Galopp

Mustang hat sich vertikal ausgerichtet. Unter dem neuen CEO Theo Birkemeyer sollen sich Umsatz und Store-Zahl verdoppeln.

Wir haben große Probleme für die kommenden Jahre." Mit diesem hoffentlich nicht Freudschen Versprecher übergab Mustang-Chef Heiner Sefranek bei der Wirtschaftpressekonferenz vergangene Woche das Wort an seinen Nachfolger Theo Birkemeyer. "Hast du das ext

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

Köpfe

Mustang: Neue Stellen für die Expansion

Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 010

News

Mustang: "Zuwachs auf den Marken-Flächen"

Umsätze lagen 2003 zweistellig im Minus

Optimistisch zeigte sich Heiner Sefranek, geschäftsführender Gesellschafter der Mustang-Gruppe, bei der Präsentation der 2003er-Bilanz des Jeans-Anbieters aus Künzelsau. Der Netto-Umsatz sei im ersten Halbjahr 2004 zwar um 9,3% auf 54,9 Mill. Euro zurückg

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 016

News

Mustang verkauft Werk in Portugal

2001 mit Umsatzpari

Die Mustang Gruppe in Künzelsau hat ihren portugiesischen Produktionsbetrieb Mustang Portugesa LDA, Valadares, verkauft. Grund sei die Verteuerung der Produktion in Portugal, erklärt Geschäftsführer Heiner Sefranek. Künftig will sich der Jeans-Hersteller

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

Industrie

Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

Wieder ein Stück globaler

ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

[10641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 080

Industrie

Kurz notiert

Die Speedo Deutschland GmbH bittet den Einzelhandel in Zusammenhang mit einem Einbruch um Mithilfe: In den Lagerräumen des Unternehmens wurde ein erhebliches Volumen an Sommerware gestohlen. Händler, denen in nächster Zeit "suspekte" Ware angeboten wird,

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

Horizont Dialog Eventmarketing

Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

[11443 Zeichen] € 5,75

 
weiter