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    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 054

    Medien Print

    Bauer setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr

    Der Heinrich-Bauer-Verlag verteidigt den Garantierten Auflagenpreis und wehrt sich gegen Anschuldigungen aus der Branche / Gespräch mit Günther Granzow

    HAMBURG Mitte Juli überraschte der Heinrich-Bauer-Verlag die Branche mit der Einführung des GAP, des Garantierten Auflagenpreises, für seine Programmzeitschriften, der von den Wettbewerbsverlagen heftig kritisiert wurde. HORIZONT sprach über die Kritik mi

    [6595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 064

    Media Mediaplanung 96

    Mit Printplanung hat der GAP nichts zu tun

    Das neue Bauer-Modell zwischen Anspruch und Wirklichkeit / Chance zu einheitlichen Konventionen gefährdet / Kritische Anmerkungen von Gunter Pratz

    Energisch attackiert Gunter Pratz, Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen bei Gruner + Jahr, das vom Heinrich-Bauer-Verlag eingeführte Planungs- und Abrechnungsmodell GAP. Das Fazit von Pratz: "GAP ist ein Rückschritt." GAP - eine neue Dimension in der P

    [9453 Zeichen] € 5,75