Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

    Agenturen Business

    Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

    Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

    HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

    [13009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Heiße Läden gesucht

    Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

    FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreatives Klima schaffen

    Heinz Huth über die Potentiale des Standortes Frankfurt

    FRANKFURT Nach Jahren als Geschäftsführer bei Springer & Jacoby haben Heinz Huth und Konrad Wenzel 1992 in Frankfurt ihre Agentur eröffnet, die 1993 Newcomer-Agentur des Jahres wurde. Jüngste Etat-Coups: Miele und Avon. HORIZONT sprach mit Heinz Huth über

    [5218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

    Huth + Wenzel werden als Newcomer ausgezeichnet

    FRANKFURT Im dritten Wettbewerb des "Jahrbuchs der Werbung" um den Titel als Newcomer-Agentur des Jahres machte Huth + Wenzel 1993 das Rennen. Ausgezeichnet wurde die von den Ex-Springer-Leuten Heinz Huth und Konrad Wenzel gegründete Frankfurter Agentur f

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Erfolgreiche Newcomer der Frankfurter Szene

    Frankfurt ist eine gute Adresse für Newcomer- Agenturen. Thomas Hirche startete als Solist, Konrad Wenzel und Heinz Huth kehrten Hamburg den Rücken, Tostmann, Domann und Holzwarth arbeiteten sich zu Boss hoch. Die New York Communications firmiert als star

    [9283 Zeichen] € 5,75