Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

    Business

    Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

    Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

    Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

    [5947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 006

    Handel

    "Optimierung der Märkte geht vor Expansion"

    Petz-Verbrauchermärkte setzen auf Rewe-Konzepte - Textilit Kressner wächst langsam

    Frankfurt, 29. März. "Optimierung geht vor Expansion" ist das unternehmerische Credo der Westerwälder Petz Märkte GmbH, Wissen. Schützenhilfe erhält der mittelständische Filialist, dessen operative Führung in den Händen der Gesellschafter-Familie Sanktjoh

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Handel

    Rewe umarmt Petz und Kressner

    Abfindung für Altgesellschafter - Textilfachmärkte als nationales Konzept

    ur. Frankfurt, 23. November. Die Rewe und der in Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen sowie Sachsen operierende regionale Filialist Petz rücken noch enger zusammen. Von der Rewe heißt es, sie wolle das zum Petz-Verbund gehörende Textilfachmarkt-Un

    [4023 Zeichen] € 5,75