Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 045

    Handel

    Leu: Erfolg mit Eigenmarken

    "Der Endverbraucher wünscht Labels", so Heinz Leu. "Zu 80% ist es ihm egal, ob Marke oder Eigenmarke. Wichtig ist allein, daß die Ware seinen Ansprüchen entspricht", sagte der Unternehmensberater in seinem Vortrag anläßlich des Kongresses "Fashion Retaili

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 024

    Handel

    Handelsmarken: Diskussion in der LDT Nagold

    Eher für die Marge als fürs Profil

    TW Nagold - Der Fachhandel geht verstärkt in Eigenprogramme, weil die Marke nur einen Teil seiner wirtschaftlichen Probleme löst. Darüber waren sich alle Teilnehmer einer Diskussion an der Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold ei

    [3518 Zeichen] € 5,75