Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Marktführer diktiert weiter das Tempo

    Adidas Deutschland gewinnt Marktanteile hinzu und baut Vorsprung aus / Nike und Reebok Kopf an Kopf / Fußball boomt / Olympische Spiele im Fokus

    MÜNCHEN Marktführer Adidas hat seinen Vorprung in Deutschland weiter ausgebaut, die amerikanischen Verfolger Nike und Reebok liegen fast gleichauf. Der vierte im Bunde der großen Sportartikelhersteller, Puma, vermeldet zwar Rekordzahlen für das erste Halb

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Events boomen

    Sportschuhhersteller entwickeln nationale Wettbewerbe zu internationalen Mega-Events

    MÜNCHEN Trotz rückläufigem Gesamtmarkt forcieren die Sportschuhanbieter ihre Marketinganstrengungen. Zeitgleich starten neue oder modifizierte Werbekampagnen. Und ebenfalls unisono setzen Adidas, Nike, Puma und Reebok massiv auf Eventmarketing und eigene

    [2327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 050

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Jürgen Klinsmann mit Reebok auf Torjagd

    Sportartikelanbieter mit Sponsoring und Events / Engagement in der Fußballbundesliga / HORIZONT-Gespräch mit Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl

    1987 startete die Deutschlandtochter des amerikanischen Sportartikelanbieters Reebok in den deutschen Markt. Vor allem die Frauen verhalfen dem Unternehmen, das den Sportschuh durch die Produktion handschuhweicher, farbenfroher und dennoch funktionaler Sn

    [12407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Reebok plant mit Fitness-Fiesta einen starken Auftritt 1995

    Reebok will Dialog mit dem Fachhandel weiter forcieren / Fitness-Event soll Aufmerksamkeit einer breiten Zielgruppe sichern

    MÜNCHEN Reebok startet durch. Das erklärte Ziel des US-Unternehmens: Die weltweite Marktführerschaft durch Kompetenz in allen Sportarten. Auch die deutsche Tochter will diesen Anspruch umsetzen. Das Sponsoring des Fußballaufsteigers VFL Bochum und eine br

    [4091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Reebok sponsert VfL Bochum

    Printkampagne dazu startet mit der Bundesliga im August

    MÜNCHEN Mit dem VfL Bochum als Sponsorpartner will die Reebok Deutschland GmbH ihre Fußball-Kompetenz unter Beweis stellen. Der Dreijahresvertrag trat Anfang Juli in Kraft. Den Start der diesjährigen Bundesliga-Saison im August begleitet Reebok mit Printa

    [1424 Zeichen] € 5,75