Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 090

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    «Wiwo» legt die Messlatte hoch

    Eine Gattung unter der Lupe: Am Erfolg des Magazin-Klassikers aus der Verlagsgruppe Handelsblatt müssen sich auch die Wirtschaftstitel anderer Verlage messen. «Focus-Money» will spätestens 2003 bei der Auflage gleichziehen.

    In München wird man nicht müde zu betonen, dass «Focus-Money» kein Zockerblatt, sondern ein «modernes Wirtschaftsmagazin» sei. Deshalb wollen sich die Mannschaft um Verlagsleiter Thorsten Ebertowski und das (bald gesprengte) Chefredakteursdoppel Frank Pöp

    [15402 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der Wirtschaftspresse - Die führenden Titel nach Bruttowerbeumsatz

    Top-Verkäufer der Wirtschaftsmagazine - Die 20 führenden Titel nach verkaufter Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 092

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Prinzip Hoffnung

    Die großen Wirtschaftsverlage, Gruner + Jahr und Verlagsgruppe Handelsblatt, erwarten eine Erholung des Werbemarktes in Raten.

    Das Schlimmste ist noch nicht vorbei, wenn Jürgen Althans Recht behält. «Wir gehen davon aus, dass wir Anfang 2002 den Tiefpunkt der Abwärtsbewegung in der Wirtschaftspresse erreichen», sagt der Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse i

    [6381 Zeichen] Tooltip
    Cash für Kontakt - Anzeigenpreise ausgewählter Wirtschaftstitel

    Handelsblatt-Gruppe und G+J an der Spitze - Marktanteile der Verlage nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 080

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Die jungen Wilden der Wirtschaftspresse

    Die Marktfragmentierung schreitet weiter voran / Verdrängungswettbewerb bei den Anlegertiteln / Auflage verdoppelte sich auf fast drei Millionen Exemplare

    Frankfurt / Aus dem überschaubaren Markt der Wirtschaftspresse mit kaum mehr als einem halben Dutzend bedeutender Magazine hat sich seit Mitte 1997 ein differenziertes Angebot mit rund 20 Wettbewerbern entwickelt. Allein im ersten Quartal 2000 gehen vier neue Titel an den Start.

    [14208 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Anzeigenverkauf - Wirtschaftsmagazine nach Werbevolumen

    Top 10 im Vertrieb - Wirtschaftsmagazine nach Auflage
    € 5,75