Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Pillen der Zyniker

    So lebendig wie lange nicht» betitelt die «Welt am Sonntag» ihr Interview mit «Spiegel»- Gründer Rudolf Augstein. Wahrhaftige Neuigkeiten fördert das schmückende Stück nicht zutage, dafür aber nette Episoden. Wie die über den «jungen Markwort», der schon

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 074

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Der agile Sonnyboy mit dem Marken-Biss

    Wie Marathonmann Martin Fischer die Marketing-Maschine der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in immer höhere Umlaufbahnen katapultiert

    Hamburg / September 1993: Die «Macher der Zukunft» heißt im Jubiläumsheft anlässlich des 10.Geburtstages von HORIZONT ein Bericht über die Männer und Frauen von morgen. Einer von ihnen ist Martin Fischer, damals Geschäftsführer Anzeigen der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße. Im Dezember 1999 ist Martin Fischer Medienmann des Jahres.

    [11126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Max, Blues, Ballerei

    Mit der 100. Ausgabe erinnert "Max" an glorreiche Zeiten, in denen das Blatt unbestrittener Visual leader war. Daß man sich selbst mit dem historischen "Stern"-Etikett Wundertüte schmückt, mag ein wenig verwegen sein, lesenswert ist die Jubiläums-Ausgabe

    [3813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Danke, Danke, Danke

    Männer sind ungeheuer tüchtig, aber nicht immer schnell. Zu dieser Conclusio kommt Hannelore Kohl im "Bunte"-Interview auf die Frage, warum sie und ihr Gatte keine Eheringe tragen. Seit dem Wahlsonntag trägt Helmut Kohl auch nicht mehr den Stempel des Unb

    [3590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Ex- und-hopp-Expo

    Von Christian Ickstadt

    Gut ein Jahr ist es her, daß aus dem Aufsichtsrat der Expo 2000 GmbH nach Verabschiedung eines Grundsatzpapiers Rauchzeichen aufstiegen. Die noch junge Geschäftsführung unter Theodor Diener werde nun mit Volldampf zur Sache gehen. Gegangen ist ein Jahr sp

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Was der Mythos hält

    Kohl und kein Ende. In einer "Max"-Story huldigen Werbeagenturen dem Mythos Kohl: Den Grabstein made by BBDO überlagert ein dunkler Schatten. Die Insignien: Vogel 1983, Rau 1987, Lafontaine 1990, Engholm 1993, Scharping 1994, Lafontaine ... "Helmut Kohl h

    [3210 Zeichen] € 5,75