Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 082

    Extra 20 Jahre Horizont

    Vom Kult um Köpfe zum Kampf der Könner

    Jahrzehntelang war der Wahlkampf von Köpfen geprägt: Erst 1998 haben Kreative zeigen dürfen, was möglich ist.

    Kürbis, Gangschaltung und der Transporterraum im Raumschiff Enterprise. Nicht gerade Elemente, auf die Parteien in ihren Wahlkämpfen normalerweise zurückgreifen. Jahre-, nein, jahrzehntelang gilt als Erfolgsformel in der politischen Kommunikation: Köpfe

    [11581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Agenturen sehen sich als Sparringspartner der Parteien / Identifikation mit dem Kunden ist Voraussetzung / Diffamierung kommt nicht infrage

    "Wir sind keine Erfüllungsgehilfen"

    Die Geschäftsführer der "Wahlkampf-Agenturen" diskutieren über ihr Rollenverständnis.

    HORIZONT: Nach der Möllemann-Affäre suchen die Liberalen nach Auswegen aus der Stimmungskrise. Herr John von der FDP-Agentur ECC Advertising ist kurzfristig zum Kunden einbestellt worden, sodass er seine Teilnahme an diesem Gespräch leider absagen musste.

    [15546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    "Die Leute lieben Skandale der Politiker"

    Dee Dee Myers, politische Journalistin und frühere Pressesprecherin von Bill Clinton, im Gespräch über den US-Wahlkampf und die Folgen für Deutschland

    FRANKFURT Politische Kommunikation ist ihr Metier: Dee Dee Myers arbeitete viele Jahre als Wahlkampfberaterin verschiedener US-Politiker, war Pressesprecherin von Bill Clinton und ist jetzt politische Journalistin. HORIZONT sprach mit ihr über die Macht d

    [14525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Marktforschung

    Allensbach ist Seismograph, kein Kompaß

    Rund 400 Gäste feiern im Haus der Geschichte fünfzigjähriges Bestehen des Instituts für Demoskopie Allensbach/Noelle-Neumann stellt zehntes Jahrbuch vor

    BONN Gleich zwei Jubiläen feierte in der vergangenen Woche das Institut für Demoskopie Allensbach: das Erscheinen des zehnten Allensbacher Jahrbuchs und das fünfzigjährige Bestehen des Unternehmens. "Entdeckungen." Elisabeth Noelle-Neumann hatte sich fü

    [8202 Zeichen] € 5,75