Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 054

    Medien Print

    Handelsblatt strebt einen Imagewandel an

    Die Marke Handelsblatt will sich als multimedialer "Wirtschaftspezialist" positionieren/Neues Internet-Produkt Handelsblatt- Interaktiv für den Herbst geplant

    DÜSSELDORF Seit seinem Relaunch im April 1997 verbucht das "Handelsblatt" Auflagengewinne. Trotz der erfreulichen Entwicklung strebt die führende deutsche Wirtschafts- und Finanzzeitung einen Imagewandel an. Eine breit angelegte und auf Kontinuität ausger

    [11014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 035

    Medien Serie

    Dachmarken sind Kapital

    Holtzbrinck-Tochter Verlagsgruppe Handelsblatt steht für wirtschaftspublizistische Kompetenz

    DÜSSELDORF Im Holtzbrinck-Konzern (Porträt Seite 34) bündelt die Verlagsgruppe Handelsblatt die Aktivitäten der Wirtschaftspublizistik. Neben den etablierten Printtiteln "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "DM" entwickeln sich Fernsehen und Neue Medien

    [7217 Zeichen] € 5,75