Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 057

    Design

    Hommage Charles Wilp, der Deutschland in den Afri-Cola-Rausch versetzte, wird am 15. September 70 Jahre alt

    Die Welt ist nicht genug

    Seine Mission ist galaktisch: Die Erde will Charles Wilp möglichst bald hinter sich lassen - und mit ihr die irdische Kunst, die Werbung sowie alles Materielle. "Geld behält man nicht", weiß Wilp, "selbst wenn man noch so viel davon besitzt." Er will nur

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 018

    Horizont Award

    Preisverleihung HORIZONT kürt gemeinsam mit rund 800 geladenen Gästen in der Frankfurter Alten Oper die Männer des Jahres 2000

    Über Tiger, Löwen und die Pferdedressur

    In den Lobreden bekamen die Männer des Jahres und das Award-Publikum einige Wahrheiten zu hören.

    Frankfurt / Irgend etwas muss Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt falsch gemacht haben. Höchstes Lob vom Konkurrenten - normalerweise ein Alarmsignal. Nur an diesem Abend nicht: «1994 noch Student, 6 Jahre später schon Gast in der Late-Night-Show seines Na

    [9922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 044

    Agenturen

    ADC-Favoriten

    Welche Kampagnen werden in diesem Jahr beim ADC mit einem Nagel ausgezeichnet? Eine Umfrage bringt ans Licht, welches die ADC-Lieblinge der Werber sind.

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

    Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

    MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

    [2063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

    [14164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Duale Ausbildung in der Krise

    Offizielle Berufsbilder sind nicht mehr up to date / Agenturen gestalten individuelle Nachwuchskonzepte / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Das Thema Ausbildung steht auf der wirtschaftspolitischen Agenda ganz oben. Bundeskanzler Helmut Kohl traf sich in den vergangenen Wochen dreimal zu einem Spitzengespräch mit Wirtschaftsvertretern, um die problematische Lehrstellensituation im L

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

    Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

    FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Talk: Erstes Motiv aus der Talkline-Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg. Die Sujets werden seit Mitte März in Tageszeitungen geschaltet. Beratung: Peter Faust, CD: Matthias Berg, Art: Ulfert Kasten, Text: Guido Heffels, Foto: Kay Degenhard.2Ganz d

    [2443 Zeichen] € 5,75