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    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Agenturen sehen sich als Sparringspartner der Parteien / Identifikation mit dem Kunden ist Voraussetzung / Diffamierung kommt nicht infrage

    "Wir sind keine Erfüllungsgehilfen"

    Die Geschäftsführer der "Wahlkampf-Agenturen" diskutieren über ihr Rollenverständnis.

    HORIZONT: Nach der Möllemann-Affäre suchen die Liberalen nach Auswegen aus der Stimmungskrise. Herr John von der FDP-Agentur ECC Advertising ist kurzfristig zum Kunden einbestellt worden, sodass er seine Teilnahme an diesem Gespräch leider absagen musste.

    [15546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 050

    Agenturen

    Management Willi Schalk geht diese Woche bei McCann-Erickson von Bord und verabschiedet sich aus dem operativen Agenturgeschäft

    «Agenturmanagern fehlt es an Mut»

    Der scheidende McCann-Chef Willi Schalk über Mut, Instinkt und Disziplin in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Sie sind schon einmal ins operative Geschäft zurückgekehrt, obwohl Sie bereits auf dem Weg nach Key Largo waren. Wie sicher ist es denn eigentlich, dass Sie nicht in ein paar Monaten die Langeweile packt und Sie wieder zurück ins aktive Geschä

    [12657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 044

    Agenturen

    ADC-Favoriten

    Welche Kampagnen werden in diesem Jahr beim ADC mit einem Nagel ausgezeichnet? Eine Umfrage bringt ans Licht, welches die ADC-Lieblinge der Werber sind.

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerbe Kreativchefs beklagen Inflation von Award-Shows / Einsendeflut soll in den Agenturen ein Ende gesetzt werden

    «Wir sind es, die diese Show bezahlen»

    Fünf Kreativ-Geschäftsführer diskutieren über den Sinn und Unsinn von Award-Shows.

    HORIZONT: Agenturen wollen ihre kreative Reputation durch den Gewinn von Medaillen unter Beweis stellen. Dafür müssen sie sich an Award-Shows beteiligen. Die Agenturen brauchen die Wettbewerbe und die Wettbewerbsindustrie die Agenturen. Was genau stört

    [16121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

    Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

    MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

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    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    Dreitägiger IPRA-Kongreß zu Europa und Marketing

    Mit dem Thema Europa und Marketing beschäftigt sich der Kongreß der International Public Relations Association (IPRA) vom 18. bis 20. Oktober in Frankfurt am Main. Unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzler Helmut Kohl werden sich PR-Experten aus der ga

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Trust für Grüne im Wahlkampf

    Alternativpartei arbeitet zum ersten Mal mit professioneller Werbeagentur

    eh. Frankfurt/Bonn - Zum ersten Mal in ihrer Geschichte entschied sich die Alternativ-Partei Bündnis 90/Die Grünen bundesweit für die Zusammenarbeit mit einer professionellen Agentur. Trust, Frankfurt, bekam nach einer Wettbewerbspräsentation den Auftrag,

    [3096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Leeres Versprechen

    Gesehen von Volker Schütz

    Was waren das noch für Zeiten, als man über Politiker im allgemeinen - und Helmut Kohl im besonderen - noch Witze machen konnte, die wirklich gut waren. Mittlerweile gehören die Skandale der politischen Klasse längst zum Alltag. Wer dennoch versucht, Prod

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

    Agenturen

    Appell an den Gemeinsinn

    Initiative des BPA gegen Ausländerfeindlichkeit

    kaw. Bonn/Düsseldorf - Mit einer Kampagne gegen Ausländerfeindlichkeit hat sich nun auch das Bundespresseamt den Initiativen von vielen Medien und Prominenten angeschlossen. Die Gestaltung der Anzeigen, Plakate und TV-Spots liegt bei Spiess, Ermisch, Abel

    [1405 Zeichen] € 5,75