Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Schwergewichtige Argumente

    Es gibt in jeder Nation gute Argumente für Sport und Bewegung. Für die neue Marke Healthland Fitness International stellt TBWA Berlin dem Fitness- Center-Namen typische "Landesvertreter" gegenüber. Neben Helmut Kohl müssen so auch Babuschkas für Rußland o

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 037

    Medien Print

    Mit Sprungkraft ins zweite Jahr

    Fit for Fun feiert einjährigen Geburtstag / Nutzwertsteigerung

    HAMBURG Am 17. März 1994 startete die Verlagsgruppe Milchstraße die Zeitschrift "Fit for Fun". In nur einem Jahr erzielte das Aktiv-Magazin eine monatliche Auflage von durchschnittlich 330 000 verkauften Exemplaren. Konzeptionelle Veränderungen sollen "Fi

    [4168 Zeichen] € 5,75