Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 036

    Das Jahr

    Der Textileinzelhandel an der Jahreswende 1995/96: Geschockt durch ein Jahr der Krisen

    Weiter auf Talfahrt?

    Frankfurt - Was für ein Jahr! 1995 war noch schlimmer, als viele es ohnehin schon befürchtet hatten. Der Textileinzelhandel wird im vierten Jahr mit einem realen Umsatzminus abschließen. Das geht an die Substanz. Inzwischen geht es bei vielen Betrieben um

    [9376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Noch nie war Werbung so wichtig

    Eckhard W. Klimmek über Zyklen in Werbung und Konjunktur / Werbung paßt sich mit Time-lags den Konjunkturwellen an

    HAMBURG Wir dürfen verstärkt hoffen: Im ersten Halbjahr 1994 stiegen die Werbeinvestitionen um 8,9 Prozent, und das Statistische Bundesamt meldete zum Jahresbeginn - besser als erwartet - für Westdeutschland ein Wirtschaftswachstum um 2,1 Prozent. In Ostd

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 057

    HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

    Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

    Zeitgleich legen namhafte Institute Modellrechnungen der Nachfrageentwicklung bis zum Jahr 2000 vor

    Die Gesellschaft für Wettbewerbsforschung und Handelsentwicklung in Hamburg und Infas-Absatzplanung in München haben zwei Erhebungen vorgelegt, in denen erstmals der Versuch gemacht wird, die Kaufkraft der fünf neuen Bundesländer bis zum Jahr 2000 vorherz

    [5243 Zeichen] € 5,75