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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 087

    Service Personal

    Lehrstellen und Vergütung teilen

    Wirtschaft wiederholt Vorschläge - BIBB befragt Auszubildende - Darlehen können helfen

    ae./p.k. Frankfurt, 5. September. Nach Daten der Nürnberger Bundesanstalt für Arbeit stehen derzeit noch 117000 nachfragende Bewerber rund 70000 offenen Ausbildungsstellen gegenüber. Aus der Wirtschaft wird immer stärker angemahnt, "bestehende Ausbildungs

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Media Zeitschriften als Marke

    Karrieresprung vom Magazin zur Marke

    Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

    Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

    [11974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 036

    Das Jahr

    Der Textileinzelhandel an der Jahreswende 1995/96: Geschockt durch ein Jahr der Krisen

    Weiter auf Talfahrt?

    Frankfurt - Was für ein Jahr! 1995 war noch schlimmer, als viele es ohnehin schon befürchtet hatten. Der Textileinzelhandel wird im vierten Jahr mit einem realen Umsatzminus abschließen. Das geht an die Substanz. Inzwischen geht es bei vielen Betrieben um

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 008

    Kommentar

    DER LANCIERTE LADENSCHLUSS

    Die öffentliche Aufgeregtheit vernebelt, worum es geht: Um unterschiedlichere, nur im Ausnahmefall um längere Öffnungszeiten.

    Achtzig Prozent der Kunden kommen mit den geltenden Ladenöffnungszeiten gut zurecht. Warum also das ganze Theater? Nun wünscht man sich zuweilen Dinge, die man nicht wirklich braucht. Davon lebt, wie jeder weiß, die ganze Modebranche. Gilt das auch beim L

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