Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Portal blättert Zeitgeschichte auf

    Spiegel Online startet Eines Tages als Magazin / Entscheidung über Zukunft des Projekts im Oktober

    Ein Blick in die Geschichte kann mitunter Trost spenden. Presseverlage können daraus etwa die Regel ableiten, dass bisher kein neues Medium ein altes verdrängt hat. Und dass neue Gattungen, etwa vor Jahrzehnten der Rundfunk, die traditionellen Medien sog

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Schwergewichtige Argumente

    Es gibt in jeder Nation gute Argumente für Sport und Bewegung. Für die neue Marke Healthland Fitness International stellt TBWA Berlin dem Fitness- Center-Namen typische "Landesvertreter" gegenüber. Neben Helmut Kohl müssen so auch Babuschkas für Rußland o

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Tengelmann

    L'état c'est moi

    Tengelmann-Inhaber Erivan Haub ist einer der reichsten Männer dieses Landes. Insofern dürften ihn 1,1 Millionen Mark, die er vor der Bundestagswahl für eine Anzeigenkampagne zugunsten von Kanzler Kohl locker machte, kaum schlaflose Nächte bereiten. Doch H

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Talk: Erstes Motiv aus der Talkline-Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg. Die Sujets werden seit Mitte März in Tageszeitungen geschaltet. Beratung: Peter Faust, CD: Matthias Berg, Art: Ulfert Kasten, Text: Guido Heffels, Foto: Kay Degenhard.2Ganz d

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kampagne mit Politikern auf dem Prüfstand

    Persönlichkeitsrecht der Minister Kinkel und Rühe verletzt: Klage gegen Drum-Anzeige in Szenetiteln

    Bonn/Berlin - Bonns Politiker schlagen zurück. Nachdem sie in der Vergangenheit eher gelassen auf Werbekampagnen mit politischem Bezug reagiert hatten, wie beispielsweise auf die "Spiegel"-Spots", scheint nun die Bonner Toleranzschwelle überschritten. Der

    [4202 Zeichen] € 5,75