Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Die drei Tenöre und Joschka Fischer

    Schneiders will sich verstärkt als "globaler Nischenplayer" etablieren

    Dank guter Kundenkartei bei den Partnern weiß man, wer unter den VIPs Jacken und Mäntel von Schneiders Salzburg trägt: Damit sind die drei Tenöre und der deutsche Außenminister in guter Gesellschaft. Pavarotti sieht man zuweilen sogar im lodigen Kutscherm

    [4020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerbe Kreativchefs beklagen Inflation von Award-Shows / Einsendeflut soll in den Agenturen ein Ende gesetzt werden

    «Wir sind es, die diese Show bezahlen»

    Fünf Kreativ-Geschäftsführer diskutieren über den Sinn und Unsinn von Award-Shows.

    HORIZONT: Agenturen wollen ihre kreative Reputation durch den Gewinn von Medaillen unter Beweis stellen. Dafür müssen sie sich an Award-Shows beteiligen. Die Agenturen brauchen die Wettbewerbe und die Wettbewerbsindustrie die Agenturen. Was genau stört

    [16121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

    [14164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 072

    Mode

    Krawattenschneider Marinella: Jeder Kunde wird persönlich vermessen

    Wie Risotto mit Trüffel

    db Neapel - Handgenähte und maßgeschneiderte Krawatten gelten manchen führenden Köpfen aus Politik und Wirtschaft als absolutes Muß. Das ist ihnen eine Reise wert nach Neapel ins Mekka der Maßkrawatte, zum Krawattenschneider Marinella. "Die fein nuancie

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    SCHEIDUNG Nach 46 gemeinsamen Jahren kam die Kündigung: Colgate-Palmolive entzog im Juni 1986 der Werbeagentur Ted Bates, New York, den weltweiten 100- Millionen-Dollar-Etat und teilte ihn unter Young & Rubicam und FCB auf, die damit zu zusätzlichem Colga

    [2123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Weinbrennerei Asbach

    "Thank you, Stefan"

    Ein Dankeschön von der Londoner Zentrale, das war alles. Asbach-Chef Stefan Kobold hätte eigentlich mehr erwarten können. Nur als "Jolly good fellow - he did a fine job" in die Geschichte des Guinness/United Distillers- Konzerns (UD) einzugehen, ist nicht

    [6722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    FREIZEIT-IDEOLOGISCHES Die Freizeit war dem Kanzler der Deutschen, Helmut Kohl, schon immer ein Dorn im Auge - so auch vor zehn Jahren, als er in einem Zeitungs-Interview pfälzelte: "Unser Interesse gilt nicht der Freizeit, sondern der Zukunft." Das war n

    [2267 Zeichen] € 5,75