Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

    [16859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Ulrich Biene, 34, übernimmt am 1. Oktober 1999 die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Brauerei C. & A. Veltins in Meschede. Er folgt Dorothee Grüber, 34, nach, die das Unternehmen Ende September dieses Jahres verläßt. Biene

    [8703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

    [14164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Neues vom Büchermarkt

    Arbeit morgen Wer die aktuelle Diskussion um die Art und Organisation der Arbeit von morgen verfolgt und dabei nicht versucht, alle sich abzeichnenden Entwicklungen - vor allem der Umwelt, der Weltbevölkerung, der immer schneller und immer häufiger auft

    [4779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KRACH UM PREISE--> Der flotte Vormarsch der Medien - das Kommunikationszeitalter pochte vernehmlich an - rief im März 1988 die Zahlmeister der Marketingnation auf den Plan: die Werbungtreibenden. Mit üppigen Preiserhöhungen reagierten insbesondere die pri

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Deutlich mehr Schatten als Licht

    Existenzkämpfe und Fusionen - Selbst Innovationen ermöglichen keine Trendwende / Von Gabriel von Pilar

    GvP. Frankfurt, 31. Dezember. Eine weiter sinkende Kaufkraft, anhaltender Konditionendruck des Lebensmittel-Einzelhandels und eine nachhaltige Verunsicherung der Verbraucher über ihre eigene wirtschaftliche Zukunft, machten den Herstellern der Nahrungs- u

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 142

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Gründerwelle lockt Medien an

    Der Jungunternehmer-Boom forciert die publizistische Nachfrage, schafft aber auch neue Planungsprobleme. Von Karl-Heinz Behrens

    Ins rechte Licht gerieten die Enkel Ludwig Erhards schon im Herbst 1995. Anläßlich der Hauptstadt-Konferenz in Berlin machte Bundeskanzler Helmut Kohl die Existenzgründer und Jungunternehmer als Motoren der Konjunktur aus.Heute, zwei Jahre später, boomen

    [9828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Musical und Einzelhandel

    Hoffnung auf die Elenden

    Der Musical-Markt boomt. Jetzt eröffnet in Duisburg eine neue Spielstätte für diese Fortsetzung der Operette mit anderen Mitteln. Vom Musical-Tourismus jedoch wird der innerstädtische Einzelhandel kaum profitieren. H elmut Kohl ist einer der "Hoffnung

    [5522 Zeichen] € 5,75